Sommerfigur nach dem Urlaub wieder vernachlässigen?

vom 20.06.2018, 16:59 Uhr

Ich habe schon oft davon gehört, dass gerade viele Frauen auf eine Sommerfigur hinarbeiten. Vor allem dann, wenn im Sommer der Urlaub ansteht und es ans Meer geht, ist die Motivation besonders groß, bis dahin auch abzunehmen und eine bikinitaugliche Figur zu bekommen. Immerhin ist man bei einem Strandurlaub ja doch sehr viel im Bikini zu sehen oder trägt zumindest kurze und knappe Sachen.

Ich habe dann aber auch von vielen diesen Personen nach dem Ende ihres Urlaubs mitbekommen, dass die Motivation dann weg war, weiterhin an der Sommerfigur zu arbeiten, beziehungsweise diese zu halten. Viele hatten im Hotel viel gegessen und wenig Bewegung gehabt, so dass ohnehin einiges wieder an Gewicht drauf ist, wobei viele dann auch nicht mehr vorhaben, sich zu Hause so oft im Bikini zeigen zu lassen. Habt ihr eure Bikinifigur nach dem Urlaub auch immer gerne vernachlässigt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 29324 » Talkpoints: 310,44 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Ich habe das Problem zum Glück gar nicht, da ich schon nicht auf eine Bikinifigur hinarbeiten muss. Aber es ist schon richtig und mir fällt es auch immer wieder auf, dass es doch einige Leute so machen und vor dem Sommer abnehmen wollen und nach den Sommerferien ist es dann wieder egal, wie man sich ernährt und ob man vielleicht wieder zunimmt. Ich würde sagen, dass das jeder so machen soll, wie er es für richtig hält, aber ich würde es für mich eigentlich richtiger finden, immer an der Figur zu arbeiten und nicht nur zum Sommer hin.

» Barbara Ann » Beiträge: 24703 » Talkpoints: 18,06 » Auszeichnung für 24000 Beiträge


Zurück zu Gesundheit & Beauty

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^