Soll Glööckler in der Kirche auftreten?
vom 13.11.2017, 13:17 Uhr
• Seite 1 von 1
Im
Saarland gibt es im Moment ziemlich viel Wirbel um einen Auftritt von Harald Glööckler in der Kirche. Eine Predigt ist es zwar nicht, aber ich ich finde es trotzdem völlig daneben. Wie einer der Kommentatoren angemerkt hat, würde sich Herr Glööckler so etwas in einer Moschee sich nicht trauen.
In einer Moschee kann man viele Dinge nicht tun, die man in einer Kirche darf. Das sollte man doch nicht vergleichen und ein Maßstab ist es auch nicht. Ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn Glööckler in einer Kirche auftritt. Ich persönlich kann die Kirche auch nicht wirklich ernst nehmen, da passen die beiden doch gut zusammen.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3899mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2506mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1531mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2391mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?