Sofortbildmodul für das Smartphone kaufen?

vom 04.03.2018, 00:24 Uhr

Motorola bildet wohl eine Art Vorreiter und bringt ein Sofortbildmodul auf den Markt, welches so ähnlich wie die gute alte Polaroid Kamera funktioniert. Damit kann man also ein mit dem Smartphone aufgenommenes Bild im Miniformat ausdrucken. Die Qualität lässt wohl noch etwas zu wünschen übrig, aber die wird sich wohl auch ziemlich schnell verbessern. Was haltet ihr denn von diesem Sofortbildmodul? Glaubt ihr, dass dieses gut angenommen wird und würdet ihr es euch für den Preis von derzeit 160€ kaufen?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



An sich ist es sicherlich schön Bilder sofort haben zu können, aber letztendlich würde ich es auch für den Preis nicht einsehen mir ein solches Modul zu kaufen. Da würde ich wohl eher das Bild ausdrucken gehen und dann dafür nur ein paar Cent bezahlen statt mir so ein Modul zu kaufen und dann auch sicherlich immer wieder teure Zubehörsachen kaufen zu müssen. Immerhin druckt sich das Ganze ja nicht in die Luft. Letztendlich eine nette Idee, aber eine teure Umsetzung.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^