Skandal oder Drama vermuten wenn Star alle Konzerte absagt?

vom 26.07.2017, 12:37 Uhr

Gerade wurde bekannt, dass Justin Bieber alle seine Konzerte abgesagt hat. Die Medien reden dauernd von irgendeinem Drama das dahinter stecken müsste. Aber Justin Bieber soll wohl selbst gesagt haben, dass er einfach gemerkt habe, dass ihm alles langsam zu viel würde und ihm über den Kopf wachsen würde. Daher hätte er jetzt doch erst einmal die Notbremse gezogen. Er würde einfach mal eine Auszeit brauchen.

Für die Fans ist es natürlich blöd und enttäuschend, wenn sie Karten gekauft haben und dann die Tour abgesagt wird. Aber ich denke, dass es schon richtig ist, bevor es nachher ein Burnout oder ähnliches gibt. Ich finde es jedoch schon irgendwie nervig, dass hinter so einer Tourabsage meist ein Skandal oder Drama vermutet wird. So hieß es auch zuerst, dass vielleicht eine Frau Schuld an der Absage der Konzerte von Justin Bieber sein könnte.

Vermutet ihr auch immer gleich einen Skandal, wenn ein Sänger oder Star seine Tour absagt? Meint ihr, dass die Medien das dann eher nutzen, um es noch interessanter und spannender zu machen, wenn eben von einem Drama oder ähnlichem die Rede ist?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



So eine Tour bringt eine Menge Geld ein. Die sagt man nicht mal eben so ab. Wobei ich auch finde, dass Erschöpfung und der Wunsch nach einer Auszeit Grund genug sind. Dann hat er sich eben übernommen.

Aber die Vermutungen sind auch nicht ganz aus der Luft gegriffen. Wie gesagt, eine Tour wird nicht aus Jux abgesagt. Und andere Stars haben eben schon Touren abgesagt, weil wirklich was Dramatisches passiert ist. Aber sicher bringt das auch Aufmerksamkeit, Leser und Klicks, wenn man sich als Klatschblatt oder Klatschinternetseite an so einer Gerüchteküche beteiligt.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^