Sicherheit Kredit geben/nehmen bei Plattformen wie auxmoney

vom 20.07.2018, 09:35 Uhr

Wie seriös und sicher ist es eigentlich für den Kreditgeber, wenn er über auxmoney oder ähnlichen Plattformen sein Geld verleiht? Wie sicher und seriös ist es für den Kreditnehmer? Wenn man Geld dort vergibt, ist es dann auch sicher, dass man es zurückbekommt oder sollte man bei sowas lieber die Finger lassen? Wie schaut es aus, wenn man einen Kredit dort nimmt? Kann es dann sein, dass man an Kredithaie gerät? Kennt ihr euch mit der Sicherheit und Seriosität solcher Plattformen aus? Von welcher würdet ihr abraten?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40041 » Talkpoints: 131,85 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Ich habe neulich einen sehr interessanten ausführlichen Erfahrungsbericht von einem Mann gelesen, der sich einen Kredit über so eine online-Plattform hat geben lassen. Ich weiß auch gar nicht mehr genau, welche Plattform das gewesen ist. Fakt war aber, dass er hinterher einen negativen Schufa-Eintrag dadurch bekommen hatte und er dann eben Nachteile bekommen hat. Daher wäre ich bei solchen Angeboten eher vorsichtig und würde da auch kein Geld vergeben wollen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 23123 » Talkpoints: 2,54 » Auszeichnung für 23000 Beiträge


Zurück zu Geld & Finanzen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^