Sich fragen, was aus Stars wurde die man früher gut fand?

vom 29.09.2015, 23:21 Uhr

Bei YouTube bin ich vorhin ganz zufällig auf ein Musikvideo gestoßen. Es handelte sich dabei ein Lied von einem Mädel, welches etwa zwei Jahre jünger ist als ich. Vor etwa zehn Jahren hatte sie zwei Lieder, die ich rauf und runter gehört habe und die ich extrem gut fand. Danach habe ich dann nichts mehr von ihr gehört und auch nicht mehr an sie gedacht.

Nun bin ich eben über das Video gestolpert, wobei mir die Lieder nun genauso gut gefallen, wie damals. Ich frage mich, was wohl aus dem Mädel geworden ist, da sie damals so bekannt war. Nun dürfte sie ja noch immer recht jung sein. Leider habe ich im Internet gar nichts mehr zu ihr gefunden und scheinbar hat sie auch wirklich nichts mehr in der Richtung gemacht, was ich schade finde. Ich frage mich schon, was da los war. Passiert es euch auch manchmal, dass ihr euch fragt, was aus Stars geworden ist, die ihr vor vielen Jahren gut fandet und von denen ihr seitdem nichts mehr gehört habt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe als Jugendliche auch viele Bands gemocht, die bereits aufgelöst waren und wo man deswegen auch wusste, was passiert ist. Bei Nirvana beispielsweise kann man im Internet ja alles darüber nachlesen, wie sich die Band aufgelöst und was aus den einzelnen Mitgliedern geworden ist. Aktuelle Stars waren eigentlich nie so mein Ding.

Viele Freunde von mir mochten aber Stars die durch Sendungen die DSDS berühmt geworden sind. Diese haben dann vielleicht noch die eine oder andere CD herausgebracht und auf einmal waren sie weg vom Fenster. Meist hat das niemanden interessiert, da es dann schon wieder den neuen DSDS Star gab. Wenn man aber recherchiert, dann findet man zu den meisten nichts mehr. Die meisten Stars sind eben nur ganz kurz berühmt und können sich nicht länger halten.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hin und wieder ging es mir schon mal so, dass ich an Stars gedacht habe, die ich früher gut fand und mal im Internet nachgesehen habe, was aus denen geworden ist. Bei manchen kann man keine Informationen finden, was sie jetzt so machen und bei einem anderen war es so, dass er nun eine andere Musikrichtung macht, die mich nicht mehr interessiert. Es ist schon schade, dass man von manchen Stars irgendwann nichts mehr hört, aber so ist es eben normal.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Als wir noch "klein" waren, war die Serie "Full House" total in meinem Freundeskreis angesagt. Alle haben die Serie rauf und runter gesehen, obwohl es ja nur noch Wiederholungen waren.

Ich weiß noch, dass sich vor ein paar Jahren meine Freunde auch gefragt haben, was wohl aus den Schauspielern geworden ist. Bis auf die Olsen Zwillinge hat man ja auch nie wieder etwas von den Leuten gehört. Aber scheinbar konnte man auf Wikipedia alles über die restlichen Darsteller nachlesen.

Ich habe mich auch schon mal gefragt, was aus meiner Lieblingsschauspielerin aus Kindertagen wurde. Sie war früher Star in einigen Serien, aber ich fürchte, dass sie das Schauspielern aufgegeben hat. Denn seit Ende der 90er habe ich sie nie wieder in einem Film oder einer Serie gesehen.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich mochte als Kind total gerne Falco und auch Tic Tac Toe und was aus denen geworden ist, weiß man ja. Falco hätte bestimmt noch ein paar tolle Songs herausgebracht, wenn er noch leben würde. Und das merkwürdige Ende von Tic Tac Toe finde ich auch blöd.

Eine von Tic Tac Toe soll ja Kassiererin im Zoo sein. Das waren die Idole meiner Jugend und nun arbeiten sie in ganz normalen Langweiler-Jobs. Das finde ich schon frustrierend.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe vor über 20 Jahren die Sendung "Der Bergdoktor" geschaut und fand den Sohn vom Arzt total toll. Was habe ich für ihn geschwärmt. Vor einigen Wochen fiel mir das dann wieder ein und ich habe einfach mal die Suchmaschine angeschmissen und habe herausgefunden, dass er dem Fernsehbereich den Rücken gekehrt hat und heute Architekt ist.

Im Laufe der Zeit habe ich auch schon mal an andere ehemalige Stars gedacht und nachgeschaut, was aus ihnen geworden ist. Wenn ich nichts finde, finde ich das schon schade, aber verstehe auch, dass diese Leute ein ruhiges Leben außerhalb der Öffentlichkeit führen möchten.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Bei mir steht eher das Prinzip "aus den Augen, aus dem Sinn". Wenn also Stars von früher völlig von der Bildfläche verschwunden sind, vergesse ich meist eher, dass sie mal existiert haben und erkundige mich auch gar nicht danach, was aus diesen Stars geworden ist. Ich bekomme so etwas - wenn überhaupt - eher zufällig mit aber nicht gezielt und ich mache mir darüber auch keine Gedanken, was aus diesen Menschen geworden ist. Es ist einfach nicht essentiell für mich, solche Informationen zu besitzen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Oftmals fällt mir erst auf, dass es da ja mal einen Promi gab, wenn dieser nach Jahren nochmal in den Medien auftaucht, weil irgendwas darüber bekannt wurde, was er heute so macht. Mir geht es da auch teilweise so, dass ich es erst spät merke, wenn ein Promi von der Bildfläche verschwunden ist. Es gibt keine bestimmten Promis oder Stars, wo ich mich als Fan bezeichnen würde. Ich finde es dann aber durchaus interessant, wenn man wieder über ehemalige Bandmitglieder gezeigt wird und man sieht, was aus diesen geworden ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Bei mir kommt es nur extrem selten vor, dass ich die Idole meiner Jugend wieder hervorkrame und versuche herauszufinden, was aus den künstlerisch Tätigen der Neunziger und frühen Nuller geworden ist. Entweder die SängerInnen und SchauspielerInnen sind immer noch gut im Geschäft, was mich natürlich für sie freut, oder sie sind sang- und klanglos in der Versenkung verschwunden, was ich auch verstehen kann.

Das Showbusiness ist bestimmt anstrengend, ständig rücken jüngere und besser vermarktete "Stars" nach, und so kann ich gerade bei Leuten, die jung angefangen haben, verstehen, wenn diese doch lieber ein bürgerliches Leben führen. Gerade wenn die Jugend und Optik mehr ausgemacht haben als das Talent und die Ausbildung, ist es mir schon lieber, wenn die Betreffenden sich rechtzeitig denken: Ich kann mich mit 35 nicht mehr Blümchen nennen und fiepende Geräusche machen! In vielen Fällen ist es mir auch ein bisschen peinlich, wenn ich mir die Baracken ansehe, die vor 20 und mehr Jahren mein Jugendzimmer geziert haben.

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Eigentlich passiert mir das höchst selten, dieser Thread war jetzt für mich mal Anlass, mir einige der paar Leute anzusehen, die mir noch eingefallen sind. Musikalisch kenne ich von einigen Bands bis heute das Aussehen nicht oder nicht richtig, weil mir das immer völlig egal gewesen ist. Und die, die ich als ganz junger Teenager gut fand, wie einige Zeit Madonna und für den Rest meines Lebens Depeche Mode sind so prominent, dass man sie ja niemals wieder aus den Augen verlieren konnte.

Wenn es um das reine jugendliche Anschmachten ging, was sich gar nicht auf die Leistung bezog, sondern nur auf das Aussehen fällt mir vor allem Andre Agassi ein. :mrgreen: Ich konnte irgendwann jede noch so kleine Tennisregel, und dass dann Steffi Graf den bekommen hat, hatte mich verblüfft. Wenn ich mir die alten Fotos von ihm so ansehe, mit Glatze, ohne die langen Haare, finde ich meinen damaligen Geschmack gar nicht so schlecht. Heute ist er ja etwas dicklich und feist im Gesicht wie mir die Bildersuche gerade zeigte.

Ansonsten fallen mir nur einige weniger bis mittelmäßig bekannte Schauspieler ein, von denen man nichts mehr gehört hat, aber ich habe eigentlich nie wieder an die gedacht, es interessiert mich auch nicht so wirklich. Und die Bildersuche hat da einige mittlerweile abgehalfterte Typen ausgespuckt.

» Verbena » Beiträge: 4800 » Talkpoints: 3,46 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^