Sich auf YouTube Live Streams von Lieblingsstars anschauen?

vom 17.01.2016, 22:21 Uhr

Ich wollte mir gerade nebenbei einige Videos auf YouTube anschauen, wobei ich direkt gesehen habe, dass eine Schauspielerin, die ich sehr gerne mag und auch abonniert habe, gerade einen Live Stream macht.

Aus Spaß habe ich da auch hineingeschaut, wobei ich den Live Stream aber nicht so spannend fand. Man kann der Frau dabei Fragen per Kommentar stellen, die sie direkt lesen kann. Darauf kann sie natürlich auch direkt reagieren und etwas dazu sagen. Da sie über 9000 Zuschauer hat, ist es jedoch klar, dass im Sekundentakt neue Kommentare reinkommen, auf die sie nicht alle reagieren kann.

Ich weiß nicht, aber mich reizen solche Live Streams auf YouTube von irgendwelchen Personen generell nie so besonders, sondern ich finde so etwas eher langweilig, ohne das direkt begründen zu können. Schaut ihr euch auf YouTube Live Streams von euren Lieblingsstars oder irgendwelchen anderen Personen an?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich würde das wohl eher langweilig finden, wenn ich ehrlich bin. Es gibt schon ein paar Kanäle, die ich immer mal sehe, aber so richtig intensives Interesse habe ich da nicht an der Person dahinter. Immerhin schaue ich eher so Sachen, wo eben Spiele gespielt werden und so weiter und da würde es ja wohl eher um die Spiele gehen und das interessiert mich dann nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Lieblingsstar hin oder her, ich finde, dass einem Menschen schon extrem langweilig sein muss, wenn man seinen Lieblingsstar auf diese Weise "stalkt". Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was daran so spannend oder interessant sein soll. Aber vielleicht muss man schon obsessiver Fan sein um das zu kapieren.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe noch gar nicht mitbekommen, dass es solche Live-Streams auf YouTube gibt, aber das ist auch nicht tragisch. Ich muss auch sagen, dass ich das nicht so wirklich interessant finde. Sicher kann es mal interessant sein, dem Lieblingsstar eine Frage stellen zu können, die dann beantwortet wird. Aber dieses Format finde ich dann nicht gerade spannend, um das länger zu schauen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich wusste gar nicht, dass es solche Live-Streams auf Youtube gibt, aber um ehrlich zu sein würde ich sie auch nicht nutzen wollen. Ich bin kein Fan von irgendwelchen Youtubern, sodass ich gar nicht das Bedürfnis hätte einen oder mehrere dieser Stars zu beobachten.

Ich finde Live-Streams (egal in welcher Hinsicht) nur in den wenigsten Fällen wirklich spannend und langweile mich bei so etwas ziemlich schnell. Ich nutze meine Zeit lieber anders, wenn ich ehrlich bin.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^