Shroud of the Avatar - Kommt die Veröffentlichung zu früh?
Shroud of the Avatar befindet sich nun schon seit einiger Zeit in der Early Access-Phase und manche Spieler sind bereits richtig ungeduldig. Nun gaben die Entwickler überraschenderweise bekannt, dass das Spiel doch noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Allerdings wird das einige Abstriche mit sich bringen.
So werden Features wie Achievements oder das Angel-System nicht im Spiel erhalten sein. Diese Features mag nicht jeder wichtig finden, aber da sie schon früh angekündigt wurden, haben Fans sich darauf gefreut und sind nun entsprechend unzufrieden darüber, dass diese Dinge einem früheren Release zum Opfer fallen werden.
Könnt ihr verstehen, dass die Entwickler sich nun beeilen und das Spiel früher auf den Markt bringen wollen, nachdem es schon so lange in der Early Access-Phase war, dass einige Fans frustriert sind? Oder findet ihr, man solle den Release lieber weiterhin verschieben, solange dann garantiert ist, dass alle geplanten Feature im Spiel erhalten sind?
Um ehrlich zu sein hätte ich das nicht gemacht. Mir ist das egal, wenn es dann etwas länger dauert, solange die Arbeit entsprechend gut und zufriedenstellend ist. Das verärgert doch nur die Fans und im Extremfall brechen die Verkaufszahlen ein, weil sich so viele Menschen über fehlende Features und schlampige Arbeit aufregen. Ich frage mich, welche Faktoren dazu beigetragen haben, dass der Release so überstürzt ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2797mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26947mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39886mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1000mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
