Serie über das Berliner Nachtleben interessant für euch?

vom 14.02.2018, 08:21 Uhr

Laut Zeitungsberichten hat Amazon eine neue Serie angekündigt, die nur 7 Folgen umfassen soll. Die Serie mit dem Namen "Beat" soll sich um das Berliner Nachtleben drehen und sich nicht nur um die Clubszene drehen, sondern auch um Organhandel, Mordfälle und organisierte Kriminalität. Engagiert wurden für diese Serie ausschließlich deutsche Schauspieler.

An sich klingt die Serie ja schon interessant, aber mich würde sie trotzdem nicht reizen. Das liegt einfach daran, weil ich mit der Qualität und Arbeit deutscher Schauspieler nicht wirklich zufrieden bin. Wie ist das bei euch? Wäre eine neue Serie über das Berliner Nachtleben etwas für euch oder bevorzugt ihr da andere Serien?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich muss sagen, dass so eine Serie für mich nicht wirklich interessant wäre. Sicher kann das, was darin erzählt wird, ganz spannend sein und wenn man sich dann vorstellt, dass das auch wirklich so passiert, dann hat es bei manchen Themen auch einen ernsten Hintergrund. Aber mich interessiert das Nachtleben in Städten allgemein nicht wirklich. Auch ohne die Qualität der Schauspieler und die genauen Themen zu kennen, würde ich sagen, dass ich andere Serien definitiv bevorzuge.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^