Sendung Eine Nacht mit Ex durchaus sehenswert?

vom 17.09.2018, 08:54 Uhr

Es gibt eine Sendung, die sich "Eine Nacht mit dem Ex" nennt. Dabei geht es wohl darum, dass ein Ex-Paar eine Nacht lang Zeit hat, nochmal über verschiedene Dinge zu sprechen. Manchmal bleiben offene Fragen oder der eine möchte den anderen doch wieder zurück haben.

Bisher habe ich nur Vorschau für die Sendung gesehen und muss sagen, dass es mich nicht so sehr interessiert. Es soll wohl eine Art Unterhaltungssendung sein. Ich meine auch, dass es schon mal eine Staffel dieser Sendung gegeben hat. Mein Partner ist der Ansicht, dass es wieder mal Schund-TV ist und man sich sowas nur ansieht, wenn man eben ansonsten nur Langweile hat.

Was haltet ihr von der Sendung Eine Nacht mit dem Ex? Meint ihr, dass es sowieso alles nur gestellt ist? Würdet ihr die Sendung ansehen? Findet ihr sie durchaus sehenswert und unterhaltsam?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich kenne die Vorschau nicht, aber laut Google soll das eine Beziehungs-Doku auf VOX sein. Allein das sagt mir schon, dass das eigentlich nur Schrott sein kann. Ich kann diesen Pseudo-Dokumentationen nichts abgewinnen, wo eh alles gescripted und konstruiert ist. Das langweilt mich zu Tode, weil es da alles schon mal irgendwie gegeben hat und es nichts spannendes oder neues mehr gibt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^