Seid ihr schon von der Müllabfuhr vergessen worden?

vom 08.11.2018, 07:59 Uhr

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Müllabfuhr einmal den Müll nicht mitgenommen hat, zumindest nicht bei mir sagen wir so. Laut Zeitungsberichten soll das aber nicht überall der Fall sein. Kürzlich las ich von Kleingärtnern in einem Hamburger Stadtteil, die vergessen worden sind und die dann mit ihrem Müll noch länger ausharren mussten. Seid ihr schon einmal von der Müllabfuhr vergessen worden? Oder ist euch das noch nie passiert? Wie würdet ihr in so einem Fall reagieren?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 26752 » Talkpoints: 2,33 » Auszeichnung für 26000 Beiträge



Bei uns ist das einmal vorgekommen. Wir hatten dann auch bei der Abfallwirtschaft angerufen und sie sind dann nochmal gekommen, um die Tonne zu leeren. Aber das war zum Glück eine Ausnahme und ist so nicht noch einmal passiert. Ich denke, dass eben auch nur Menschen bei der Müllabfuhr arbeiten und da eben schon mal Fehler passieren oder vielleicht auch eine Mülltonne übersehen wird. Blöd ist das natürlich schon, gerade wenn die Tonne dann nachträglich nicht geleert werden kann und man so lange schauen muss, wohin man den Müll packt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 29480 » Talkpoints: 3,05 » Auszeichnung für 29000 Beiträge


Bei mir ist so etwas noch nicht passiert und das finde ich auch sehr gut so. Wenn das mal passieren würde, dann würde ich wohl auch bei der Entsorgungsgesellschaft anrufen und fragen, was da los ist. Ich denke auch, dass es dabei dann ja eine Möglichkeit geben wird, dass der Müll nachträglich noch abgeholt wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 25647 » Talkpoints: 25,86 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^