Schreibt ihr Leserbriefe an Online-Ausgaben der Zeitungen?

vom 20.06.2020, 11:15 Uhr

Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Leserbrief an die Welt online geschrieben. Es war die Antwort auf einen Leserbrief, der mich sehr geärgert hat, weil er von Vorurteilen nur so strotzte. Normalerweise mache ich das nicht, man kennt ja schon den Tenor der Briefe, der je nach Richtung der Zeitung sehr unterschiedlich ist. Ich glaube auch nicht, dass es etwas bringt, wenn man seine Meinung dort kundtut.

Schreibt ihr Leserbriefe an die Online-Ausgaben der großen Zeitungen? Zu welchen Themen schreibt ihr bevorzugt? Schreibt ihr Kommentare zu den jeweiligen Artikeln oder eher Antworten an andere Leserbriefe?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde nicht, dass das etwas bringt und daher lasse ich es. Weder rege ich mich über andere Menschen auf und was sie schreiben, noch habe ich den Drang mich auf diese Art und Weise mitzuteilen. Sicherlich lesen das auch nicht so viele Leute. Meinen letzten Leserbrief habe ich als Teenager gelesen, nicht weil ich weniger lese, aber es ist einfach nicht wichtig für mich, was andere Leute dazu denken, warum sie sich aufregen. Daher sind mir Leserbriefe total egal.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^