Schon mal Produkte getestet, die noch nicht verkauft werden?

vom 18.05.2018, 16:17 Uhr

Ich darf in den nächsten Tagen ein Produkt testen, welches noch nicht verkauft wird. Im gesamten Internet kann man nur eine Seite finden, wo das Produkt beschrieben wird, aber es steht noch kein Preis dabei. Ich bin schon gespannt, wie dieses Produkt sein wird und ob es wirklich so gut ist, wie beschrieben. Vor allem, wenn man auch den Preis nicht kennt, finde ich es spannend. Ist es ein billiges Produkt oder ein teures Produkt und wie sehe ich das Teil, wenn ich es teste. Spannend finde ich dann, wenn man heraus bekommt, wie teuer es sein wird und ob man das richtig eingeschätzt hat.

Habt ihr schon mal ein Produkt getestet und bewertet, welches noch nicht auf dem Markt ist und man eigentlich gar nicht so richtig weiß, was auf einen zukommt, außer, dass man eben aus einer bestimmten Kategorie ( zum Beispiel Mixer oder Küchenmaschine oder Staubsauger) testet? War es für euch spannender als wenn man schon viel über ein Produkt gehört hat?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich kenne das so nicht. Ich durfte auch schon Produkte testen, die noch nicht verkauft wurden, aber das war dann zum Beispiel eine neue Sorte von einem Getränk und dabei weiß man dann ja doch so ungefähr, wie teuer das Produkt dann sein wird. Wenn man so gar nichts weiß, dann finde ich das aber auch spannend und dann wäre ich auch sehr neugierig, ob ich den Preis halbwegs richtig eingeschätzt habe, wenn das Produkt dann erhältlich ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich habe diesen Test nun durchführen dürfen und es war ein Staubsauger. Der Genius Invictus M5. Ein Staubsauger, bei dem ich den Preis nur erahnen konnte. Da ich die Firma kenne, habe ich den Preis auch ein wenig einschätzen können. Aber spannend ist es schon, wenn man nur weiß, was man bekommt, aber nirgendwo lesen kann, was andere davon halten und nur eine Kurzbeschreibung sehen kann.

Ich würde mich freuen, wenn es mehr solche Tests geben würde und ich würde mich jederzeit bereit erklären dies dann zu testen. Ich war wirklich auch neugierig dann auf andere, die dieses Gerät dann auch getestet bzw. dann später auch gekauft haben und wie die es bewerten.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron