Schon mal einen musikalischen Flashmob live erlebt?

vom 26.06.2020, 12:20 Uhr

Ich habe leider noch nie einen musikalischen Flashmob miterlebt. Bei einem Flashmob treffen sich Leute nach vorheriger Absprache, führen für die Passanten etwas auf oder veranstalten irgendwelche Aktivitäten und gehen dann wieder auseinander. So etwas ist zum Beispiel ein musikalischer Flashmob oder sowas.

Habt ihr schon einmal einen solchen Flashmob erlebt? Wart ihr erst einmal irritiert? Wart ihr vielleicht schon einmal Mitgestaltende bei einem Flashmob?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Einen musikalischen Flashmob im großen Stil hab ich noch nie mitbekommen. Allerdings hab ich schon einen kleineren musikalischen Flashmob live miterlebt. Diesen Flashmob hat der Freund einer Bekannten organisiert. Er hat dafür eine Chor-Gruppe organisiert die zwei Lieblingslieder seiner Freundin gesungen hat. Das ganze fand bei einem Dorf-Sommerfest der Feuerwehr statt.

Die Chormitglieder saßen alle verstreut unter den Gästen auf den Bierbänken und haben einfach irgendwann zu singen angefangen. Beim dritten Lied haben sie sich dann alle um meine Bekannte versammelt und habe sie dann an der Hand genommen und zu ihrem Freund "gebracht". Sie bekam dann von ihm einen Heiratsantrag. Wir wussten darüber auch nicht Bescheid und waren genauso überrascht wie die Bekannte, fanden es aber eine tolle Aktion. Natürlich hat sie "Ja" gesagt.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^