Schönere Handybilder durch bestimmte Apps?

vom 26.12.2017, 13:53 Uhr

Also ich mache sehr gerne Bilder mit dem Handy, ob von mir selbst oder mit Freunden, ob von Essen oder von der Natur. Jedoch finde ich den normalen Effekt der entstandenen Bilder nicht wirklich faszinierend und würde es gerne mit einer App aufpäppeln. Ich habe mich da zwar schon selbständig erkundigt, jedoch nichts gefunden das meiner Erwartung wirklich entspricht.

Kennt ihr ein paar Apps die leicht zu bedienen sind und die viel mit sich machen lassen? Macht ihr auch gerne Bilder mit eurem Handy oder benutzt ihr eine professionelle Kamera? Wenn ja welche?

» Mishka » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,22 »



Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel eine simple App da ausrichten kann. Denn jede Smartphonekamera hat ja auch eine andere Bildqualität, sodass man das gar nicht pauschalisieren kann. Ich weiß jetzt nicht, wie gut oder schlecht deine Handykamera ist, aber ob eine App da so viel ausrichten kann, wage ich zu bezweifeln. Meiner Ansicht nach macht eine echte Kamera immer noch die besten Bilder.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^