Schädliche Nebenwirkungen bei Wimpernseren?

vom 23.04.2018, 23:08 Uhr

Kann Wimpernserum bei Wimpernausfall helfen? war hier schon ein Thema. Bisher habe ich mich noch nicht daran getraut. Erstmal, weil es doch sehr teuer ist und dann bin ich auch nicht sicher ob es hilft. Vor allem aber denke ich, dass man mit den Augen sehr vorsichtig umgehen muss, weil man nur zwei davon hat und die auch niemals zu ersetzen sind. Deswegen frage ich mich auch, ob so ein Wimpernserum auch schädliche Nebenwirkungen haben kann. Auf der Verpackung konnte ich darüber bisher nichts finden. Wisst ihr mehr darüber?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40305 » Talkpoints: 122,56 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Ich habe mich gerade schlau gemacht und erfahren, dass Wimpernseren tatsächlich einen Effekt haben können auf das Wimpernwachstum. Ich war ja zunächst skeptisch und habe gedacht, das wäre nur Betrug und ein Placebo-Effekt, wie man das von Werbung eben so kennt. Es gibt aber auch Nebenwirkungen die je nach Häufigkeit auf der von mir verlinkten Seite aufgelistet sind. Ich persönlich würde davon die Finger lassen. Allerdings habe ich auch dichte Wimpern und in dieser Hinsicht keinen Leidensdruck.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25153 » Talkpoints: 4,97 » Auszeichnung für 25000 Beiträge


Zurück zu Gesundheit & Beauty

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

^