Schade, dass Helmuth Nowak bei Soko Wien aufgehört?

vom 15.11.2018, 22:55 Uhr

Ich habe eben mit großem Bedauern erfahren, dass Gregor Seberg (Rolle Helmuth Nowak) bei Soko Wien aufhört. Soko Wien ist meine Lieblings-Soko, und das nicht zuletzt wegen Nowak und Ribarski, die noch richtige Typen mit vielen Ecken und Kanten glaubwürdig darstellen. Die besondere Beziehung zwischen den beiden spielt ja in der Serie eine wichtige Rolle.

Findet ihr es auch schade, dass Nowak aussteigt? Verliert ihr dadurch vielleicht sogar das Interesse an der Serie? Ich könnte mir das bei mir durchaus vorstellen.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 15.11.2018, 23:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne die Serie nicht, aber ich denke, dass es so in vielen Serien schon ging und es mal schlecht umgesetzt wurde, dann gibt es aber auch Serien, da ist es sogar noch besser geworden. Man kann keinen Schauspieler dazu zwingen es ewig zu machen und daher ist es eine Frage von einem guten Drehbuch, wie eine neue Figur wirkt oder wie der Verlust wirkt. Ich hoffe, dass deine Serie in deinem Sinne gestaltet wird.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^