San Andreas - Quests besser während oder nach Hauptspiel?

vom 15.01.2018, 11:52 Uhr

In GTA San Andreas gibt es diverse Möglichkeiten, Nebenmissionen zu erledigen, um mehr Geld zu erhalten. So kann man im Krankenwagen oder im Polizeiauto losziehen, um Spielfiguren zu retten. Diese Aufgaben sind optional, es sei denn, man möchte neben dem Beenden des Hauptspiels auch noch die 100% vollkriegen. Die meisten Spieler, die ich kenne, heben sich diese Nebenmissionen für später auf, andere behaupten, sie machen eigentlich nur während des Hauptspiels Sinn, denn so kommt man zwischendurch an mehr Geld.

Bei der ersten Runde habe ich mir die Missionen auch für später aufgespart, da ich kein großer Fan solcher Aufgaben bin, die immer wieder die gleichen sind und ich mich da nicht voll drauf konzentriere. Beim zweiten Mal ein paar Jahre später fiel mir dann aber auf, dass ich somit erstens Geld aufstocke und es zweitens angenehmer ist, zwischendurch mal alle Polizei-Missionen auszuführen und ein paar Tage später dann andere, als am Ende alle auf einmal zu erledigen. So blieb die Motivation besser erhalten.

Wie handhabt ihr das bei GTA San Andreas oder anderen Ableger der Reihe? Spart ihr euch diese Nebenmissionen alle für den Schluss auf oder beginnt ihr schon früh im Spielverlauf damit? Welche Methode sagt euch mehr zu und weshalb?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Muss im Endeffekt jeder selbst wissen. Ich tendiere da eher dazu, die Nebenquests alle vor dem Hauptspiel oder nebenher zu erledigen. So hat man entsprechende Reserven und steht hinterher nicht blöd da, wenn man doch Geld gebraucht hätte, aber keines zur Verfügung hat. Aber für manche Menschen ist das sicherlich eine besondere Schwierigkeitsstufe, wenn man die Nebenquests erst hinterher macht. Nur, was macht man hinterher dann mit den Belohnungen? Die kann man doch schlecht einsetzen finde ich, wenn das Hauptspiel schon vorbei ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^