Runescape - Welche Klasse präferiert ihr?

vom 07.05.2017, 23:16 Uhr

Eines meiner Kindheitsspiele stellt Runescape dar. Auch heute spiele ich gerne noch an so manch regnerischem Tag ein paar Stunden. Es wird einfach nie langweilig, da es so extrem viele Fertigkeiten gibt, die man stetig weiter trainieren kann. Außerdem hat das Spiel wirklich eine freundliche Community, mit der es immer viel Spaß macht zu spielen.

Ich selbst spiele einen Bogenschützen. Viele meiden diese Klasse, da sie vor allem am Anfang sehr schwach ist und man ohne einen entsprechenden Clan bzw. Freund nicht wirklich gut farmen kann. Dennoch mag ich sie sehr. Neben dieser Klasse gibt es ja noch Magier und die Nahkämpfer. Welche bevorzugt ihr? Manche spielen auch alle drei abwechselnd, was natürlich auch eine Alternative ist. Wie handhabt ihr das?

» Dansun » Beiträge: 23 » Talkpoints: 20,42 »



Ich habe eigentlich jede Klasse soweit und habe wie du auch, mit einem Bogenkämpfer angefangen. Mich hat das einfach mehr gereizt, wenn man mit einer schwächeren Klasse beginnt und nicht alles mit einem Schuss direkt killt sondern auch einmal ein wenig Skill an den Tag legen muss, damit hinterher ein Feind fällt. Gerade die Nahkämpfer sind so ausgelegt, dass diese vieles direkt auch killen und wo bleibt da der Spaß am Spiel? Lieber habe ich ein wenig Herausforderung, anstatt alles auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^