Ruft ihr beim Zuschauerquiz von „Wer wird Millionär“ an?

vom 20.08.2018, 22:19 Uhr

Beim Fernsehquiz „Wer wird Millionär“, haben die Zuschauer ja auch die Möglichkeit anzurufen und je nachdem ob man den Telefon- oder SMS-Joker trifft, kann man 5.000 oder sogar 10.000 Euro gewinnen. Habt ihr da schon mal angerufen oder spart ihr euch lieber das Geld? Merkt man das, wenn man den Joker trifft oder was passiert denn da, wenn man anruft oder eine SMS schickt?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 964 » Talkpoints: 598,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich habe immer schon die Finger davon gelassen irgendwelche extrem kostenpflichtigen SMS zu senden oder extrem teure Nummern anzurufen und bin damit immer gut gefahren. Ich glaube ich habe mir in meinem Leben damit schon mehr erspart, als ich jemals gewinnen hätte können, wäre ich nur einmal durch gekommen.

Somit glaube ich, dass es nichts bringt, da anzurufen oder eine SMS zu schicken. Ich kenne niemanden, der jemals bei so einer Sendung gewonnen hat. Und wenn, dann war es nicht seriös.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe noch nie bei so etwas angerufen oder gesimst und sehe das auch nicht ein. Ich sehe das wie nordseekrabbe, dass man da eigentlich nur verlieren kann. Denn selbst wenn man durchkommt, wird man mit so hohen Kosten konfrontiert, dass vom vermeintlichen Gewinn nicht mehr viel übrig bleibt. Ich finde es eher unseriös bei so etwas mitzumachen und habe eher andere Strategien entwickelt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich mache generell nie bei solchen Sachen im Fernsehen mit, bei denen man anrufen oder eine SMS schreiben muss, egal um was es geht. Mir ist es egal, was es zu gewinnen gibt - ich mache da nicht mit. Generell sind es ja auch einfach nur Gewinnspiele und noch dazu kostenpflichtig. Ich mache ja so schon nicht bei Gewinnspielen mit und erst recht nicht, wenn diese kostenpflichtig sind.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 32328 » Talkpoints: 11,85 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^