Rezepte von "Das große Backen" schon mal nachgebacken?

vom 01.08.2021, 17:49 Uhr

Vor knapp zwei Jahren habe ich die Sendung "Das große Backen" für mich entdeckt. Ich koche und backe schon immer sehr gerne, auch wenn ich leider nur viel zu selten dazu komme. Dennoch finde ich solche Sendungen sehr interessant und seitdem man die Folgen auch auf Youtube jederzeit schauen kann, verfolge ich alle Formate regelmäßig. Bisher bin ich allerdings noch nie dazu gekommen, tatsächlich einmal etwas nachzubacken. Ich hatte mir einige interessante Rezepte rausgesucht, die ich in der Show großartig fand, allerdings waren sie mir im Nachhinein doch zu kompliziert für meine wenige praktische Erfahrung.

Habt ihr schon einmal ein Rezept von "Das große Backen" nachgemacht? Welches Rezept war es? Hat bei euch alles nach Plan funktioniert oder ist etwas schief gegangen?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7064 » Talkpoints: 353,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich glaube zu Hause ist das gar nicht so leicht nachzumachen und in so einer Sendung bekommt man dann vorher auch Tipps und geht das mal ganz in Ruhe durch, hat auch alles da was man braucht. Ich habe die Sendung wenige Male beim Umschalten gesehen und die Backerzeugnisse sind natürlich super hübsch und sicherlich auch lecker, aber wer hat im Alltag schon so viel Zeit um das nach zu backen? Ich habe da bisher noch nichts nachgemacht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 46509 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 46000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^