Reicht euch ein einziges Ei bei Spiegelei?
vom 11.03.2015, 13:43 Uhr
Mir ist ein Ei meistens zu wenig, wenn ich wirklich Hunger habe. Normalerweise esse ich zwei Spiegeleier, wobei es auch bei mir fast immer etwas dazu gibt. Wie ich sie gerade mache, ist unterschiedlich und hängt von Lust, Laune und Vorrat ab.
Bei mir gibt es Spiegelei oft zu einem Salat oder auch zu Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat. Ich esse sie gerne pur mit Salz und Pfeffer oder auch mal mit ein bisschen geriebenem Käse bestreut. Durch meine Freundin habe ich gelernt, dass dies auch ganz lecker schmeckt, wobei es bei mir wirklich nur ein bisschen Käse sein darf. Man muss die Eier also noch hindurch sehen können.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1152mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4052mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2606mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3328mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2471mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?