Regelmäßig E-Mails im Spam-Ordner durchsehen?

vom 09.04.2020, 09:45 Uhr

Dass wirklich wichtige E-Mails versehentlich im Spam-Ordner landen, kommt bei mir sehr selten vor. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann das zuletzt der Fall war. Ich schaue aber trotzdem hin und wieder mal meinen Spam-Ordner durch, nur um sicherzugehen, nichts Wichtiges übersehen zu haben.

Bei Facebook ist es ja auch so, dass manche Nachrichten im Spam-Ordner landen, vor allem dann, wenn man nicht mit der Person befreundet ist. Da schaue ich auch regelmäßig nach. Wie macht ihr das?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 33602 » Talkpoints: 71,73 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Bei mir sind schon einige wichtige Mails im Spamordner gelandet und deswegen schaue ich den täglich, genauso wie meine anderen Mails mehrmals durch. Es ist auch so, dass teilweise wirklich wichtige Dinge dort landen und deswegen habe ich einfach ein Auge darauf, aber schon immer. Ich habe mir das einfach so angewöhnt, vor allem sieht man ja auch schnell was Quatsch ist und was nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 41557 » Talkpoints: 12,86 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^