Promis nur anhand der Frisur erkennen können?

vom 13.03.2019, 13:19 Uhr

Donald Trump wird jeder durch seine auffällige Frisur kennen und diese auch gleich mit ihm in Verbindung bringen. Gerade, weil auch viele Scherze darüber gemacht werden, hat die Frisur sicherlich hohen Wiedererkennungswert. Ich denke, dass es bei anderen Promis schon schwieriger werden kann. Aber die Frisur von Angela Merkel wird man sicherlich auch noch erraten können.

Was meint ihr welchen Promi man nur durch die Frisur erkennen könnte? Meint ihr, dass man nur anhand der Frisur durchaus jemanden erkennen oder zuordnen kann? Kennt ihr da Promis, bei denen dies ein Leichtes sein sollte?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Trump kann man auf jeden Fall an der Frisur erkennen, aber sonst würde mir nun keiner einfallen, der nie seine Frisur verändert und immer so bleibt. Sicherlich wird es da auch ein paar Leute geben, aber ich finde es ganz sympathisch, wenn man sich ab und zu auch mal verändert und mal etwas Neues probiert. Ein Promi erkennt man ja auch an anderen Dingen und nicht nur an einer Frisur.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^