Promi-Big-Brother Teilnehmerin 2017 - Maria Hering (Yotta)

vom 13.08.2017, 02:13 Uhr

Maria Hering (29) ist eher bekannt als Maria Yotta, die in einer Doku-Soap mitgespielt hat als Freundin von Bastian Yotta. Sie hat sich im Schatten dieses Millionärs zwar wohl gefühlt, aber dennoch ging die Beziehung in die Brüche und sie will nun auch zeigen, dass sie alleine Karriere machen kann,

Ich kannte sie gar nicht, bevor sie einzog. Kanntet ihr sie? Habt ihr sie in der Reality Sendung bereits gesehen? Denkt ihr, dass sie sich im Haus durchsetzt? Wird sie aus dem Schatten ihres Exfreundes heraustreten können?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich hatte, wie von den meisten anderen auch bis auf vier Ausnahmen, noch nie von ihr gehört. Zweifellos war sie als die typische Silikon-Blondine für das Format gecastet worden, die in keiner Staffel fehlen darf. Aber sehr viel mehr hatte sie anscheinend nicht zu bieten als ihre 650 ml Einlagen in der Brust, was ich schade finde. Ich mag es, wenn die Leute mich überraschen, wie es zum Beispiel Annina mit ihrer Art, ihrem Witz und ihrer Intelligenz damals getan hatte.

Ich habe zwar nur drei oder vier Sendungen geguckt, aber Maria Hering ist mir im Haus abgesehen von ihrer Optik nur durch eine gewisse Naivität und Nicht-Präsenz aufgefallen. Offenbar haben auch die meisten Zuschauer das so gesehen, sie war einfach zu blass in ihrer Art, sodass sie gleich als erste rausgewählt wurde.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^