Promi-Big-Brother Teilnehmer 2017 - Jens Hilbert
vom 13.08.2017, 01:15 Uhr
• Seite 1 von 1
Jens Hilbert (39) ist bekannt als schräger Vogel. er betont nicht dort mitzumachen, weil er Geldnot hat. Er ist Millionär und hat es nicht nötig dort teilzunehmen und er macht es dennoch, weil er diese Show, wie er sagt, liebt.
Er ist, wie er sagt, nicht zum Gewinnen dort, weil er das Geld auch nicht nötig hat. Denkt ihr, dass er es dennoch bis zum Schluss dort aushalten wird? Was haltet ihr von diesem schrägen Typen?
Den Typen kannte ich vorher überhaupt nicht. Ich wollte da ja nicht in die Sendung rein schauen, tat es aber dann doch, weil Sarah Dingens angekündigt war, da hatte ich mir einiges an Lachern von versprochen. Mittlerweile finde ich ihn aber viel interessanter. Der kommt bei mir so in die Kategorie Lagerfeld oder Joop.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3946mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2524mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1556mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3248mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2413mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?