Promi-Big-Brother Teilnehmer 2017 - Jens Hilbert

vom 13.08.2017, 02:15 Uhr

Jens Hilbert (39) ist bekannt als schräger Vogel. er betont nicht dort mitzumachen, weil er Geldnot hat. Er ist Millionär und hat es nicht nötig dort teilzunehmen und er macht es dennoch, weil er diese Show, wie er sagt, liebt.

Er ist, wie er sagt, nicht zum Gewinnen dort, weil er das Geld auch nicht nötig hat. Denkt ihr, dass er es dennoch bis zum Schluss dort aushalten wird? Was haltet ihr von diesem schrägen Typen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Den Typen kannte ich vorher überhaupt nicht. Ich wollte da ja nicht in die Sendung rein schauen, tat es aber dann doch, weil Sarah Dingens angekündigt war, da hatte ich mir einiges an Lachern von versprochen. Mittlerweile finde ich ihn aber viel interessanter. Der kommt bei mir so in die Kategorie Lagerfeld oder Joop.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^