Promi-Big-Brother Teilnehmer 2017 - Eloy de Jong

vom 13.08.2017, 02:22 Uhr

Eloy de Jong (44) wurde durch „Caught In The Act“ bekannt und durfte zu der damaligen Zeit sich nicht outen, weil es das Management verboten hat. Er lebt nun mit Mann und Kind in den Niederlanden und will durch das Haus bekannter werden, Ob es ihm gelingt bleibt abzuwarten.

Kanntet ihr ihn? Denkt ihr, dass er mit seiner sympatischen Art vielleicht gewinnen kann? Sein „Caught In The Act“-Kollegen Benjamin Boyce hat es im Dschungel nicht weit gebracht. Er hat ihn aber inspiriert dort mitzumachen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich war natürlich damals genau in dem Alter, wo die ganzen großen Bubi-Gangs wie Take That durch die Charts tingelten. "Kotz in das Eck", wie die Hollandtruppe bei uns genannt wurde, waren auch dabei und selbst wenn man sich da nicht wirklich für interessiert hat, hat man das halt mitbekommen. Heute ist er halt ein ganz netter schwuler Holländer.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also bei uns wurde die Band damals auch Kotz in die Ecke genannt und ich war als Kind oder damals schon Jugendliche unsterblich in Eloy de Jong verliebt. Umso enttäuschter war ich dann, als die Meldung kam, dass er schwul sein sollte. Aber heute berührt mich das nicht mehr wirklich.

Ich gönne ihm sein Glück mit Mann und Kind, weil ich finde, dass jeder, der es gut meint, eine Familie mit Kindern haben sollte. Und wer seine Sexualität wie auslebt, das ist doch meiner Meinung nach Privatsache. Hübsch finde ich den mittlerweile schon etwas älteren damaligen Teeniestar aber noch immer.

Ich bin sehr gespannt, wie lange er im Haus sein wird und was noch alles passieren wird. Lustig finde ich, dass fast alle Idole aus meiner Kind- und Jugendzeit entweder im Dschungel oder bei Big Brother landen. Es ist schon seltsam. Hätte das damals jemand gesagt, hätte ich mir an die Stirn getippt und den Kopf geschüttelt.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^