Promi-Big-Brother Teilnehmer 2017 - Dominik Bruntner

vom 13.08.2017, 02:17 Uhr

Dominik Bruntner (24) ist der amtierende "Mister Germany" und sehr von sich eingenommen. Er will in dieses haus gehen, damit er seine große Liebe findet. Ob das klappen wird wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht meldet sich ja die eine oder andere Frau und will ein Leben mit ihm verbringen.

Kennt ihr diesen Mister Germany Dominik Bruntner? Wird er das Haus auf den Kopf stellen und den Mädels dort den Kopf verdrehen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich kannte den nicht und hatte auch völlig verdrängt, dass es solche Wettbewerbe noch gibt. Wenn ich mit das Jüngelchen so anschaue, fällt mir das auch ziemlich schwer, ihn als Mister zu sehen. Der ist doch gerade erst seiner Zahnspange entwachsen. Aber da ist ja die eine ältliche Millionärin drin, die interessiert sich ja wohl allgemein für Frischfleisch.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^