Promi Big Brother 2020: Kandidat Senay Gueler

vom 08.08.2020, 20:56 Uhr

Der 44-jährige Senay Gueler, aus Michelstadt, ist ebenfalls Kandidat bei der diesjährigen Promi-Big-Brother-Staffel. Bekannt ist er als Szene-DJ, Schauspieler und Model.

Bei Promi-Big-Brother macht Senay mit wegen dem Geld und wegen der Medienpräsenz. Außerdem freut er sich auf die Herausforderung und auf die Leute, den Spaßfaktor. Er erwartet eine schöne Zeit und dass er danach noch mehr Publicity hat. Er ist gespannt auf die andere Art zu leben ohne Handy, ohne Informationen, Alkohol und Party.

Er beschreibt sich als laut, etwas egozentrisch aber auch liebenswürdig, stressresistent und harmoniebedürftig. Er fühlt sich unter Menschen grundsätzlich sehr wohl. Er mag Respektlosigkeit nicht und pocht auf Fairness. Wichtig ist ihm, dass seine Kinder sich nicht für ihn schämen. Über den Gewinn würde er sich schon freuen, glaubt aber selbst nicht so richtig daran. Was er sonst noch zur Teilnahme sagt erfahrt ihr hier.

Was denkt ihr über Senay, wie ist euer erster Eindruck? Mit wem wird sich Senay gut verstehen? Denkt ihr er ist ein guter Teamplayer? Hat er Chancen auf den Sieg?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2413 » Talkpoints: 6,40 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^