Produkte auswählen, die besonders leicht abzuschminken sind?

vom 06.02.2019, 01:52 Uhr

Derzeit gibt es eine neue Mascara auf dem Markt, die damit wirbt, dass sie sich besonders leicht abschminken lässt - soweit ich es verstanden habe, soll allein Wasser zu diesem Zweck genügen. Natürlich sollte man sich nicht nur mit Wasser abschminken, aber das heißt ja, dass man auch mit sonstigen Abschminkprodukten keine Probleme haben wird.

So wie ich das mitbekommen habe, erfreut sich die Wimperntusche bisher großer Beliebtheit. Das kann ich durchaus verstehen. Ich habe zwar keine Probleme damit, normale Mascara abzubekommen, verzichte aber generell auf wasserfeste Wimperntusche, da ich diese immer nur mit Mühe abbekomme und da auch ganz viele Wimpern verliere, egal was ich zum Abschminken nehme. Wählt ihr eure Schminke danach aus, wie leicht sie sich abschminken lässt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Für mich klingt das bei der Mascara total gut. Immerhin kann Mascara durchaus hartnäckig sein und hin und wieder verliert man auch eine Wimper, was meiner Meinung nach nicht sein muss. Von daher würde ich es begrüßen, wenn Mascara leichter zu entfernen wäre. So lange es aber nicht verläuft, wenn man feuchte Augen beispielsweise durch den Wind bekommt, halte ich es schon für sinnvoll.

Ich glaube, dass ich zuerst skeptisch gegenüber einer Mascara wäre, die sich nur mit Wasser abschminken lässt. Immerhin möchte ich nicht wie ein Waschbär aussehen, nur weil meine Augen mal feucht sind oder durch Sonne oder Wind tränen. Von daher würde ich vorsichtig sein und es auch zuerst in meinen eigenen vier Wänden ausprobieren wollen.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^