Pocher Wendler Duell im TV - reicht es langsam?

vom 24.02.2020, 00:27 Uhr

Dem Wendler reicht es. Er reagiert auf die unzähligen Parodien von Pocher. Er fordert Pocher zum Duell heraus und RTL macht eine Show daraus. Die Show soll „Schluss mit lustig“ heißen.

In mehreren Spielrunden kämpfen die beiden gegeneinander um Punkte. Ähnlich wie es das Ganze schon einmal mit Boris Becker gab. Ich finde so langsam reicht das Theater um die beiden. Klar war es anfangs noch witzig, inzwischen hat man das Gefühl, dass ist alles PR und so gewollt. Was haltet ihr von dem Ganzen? Nervt es euch oder werdet ihr euch das Duell anschauen?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin mir da auch gar nicht sicher, wie ernst dieser Streit wirklich ist. Es würde mich nicht wundern, wenn die eigentlich ganz gut miteinander können und den Streit nur für PR-Zwecke vorspielen. Denn so interessant sind die beiden ja nun doch eigentlich nicht wirklich, dass man da jetzt so eine Show übers Bein brechen muss und diese binnen weniger als zwei Wochen ins TV-Programm reinquetschen muss.

Ansehen werde ich mir das nicht. So spannend finde ich die beiden eben dann doch nicht. Da werden sich schon genug Alternativen im Fernsehen finden lassen, die interessanter sind.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Was habe ich jetzt schon wieder verpasst? Irgendwie scheine ich es nicht zu schaffen zwischen Corona-Virus, rechtem Terror, Polittheater und wöchentlich neuen Sturmtiefs die C-Prominenz im Auge zu behalten. :lol:

Aber wenn RTL daraus eine Sendung bastelt, scheint das Ganze ja irgendwie einen gewissen Unterhaltungswert zu versprechen. Die sind ja auch nicht dumm und werden den Markt schon ordentlich analysieren bevor sie so etwas planen.

Anschauen? Nope. Weißt du wie lang meine Liste mit Serien ist, die mir empfohlen wurden und die ich alle "unbedingt" mal anschauen muss, für die ich aber bisher keine Zeit gefunden habe? Aber wenn die CDU ihren neuen Vorsitzenden in mehreren Spielrunden mit Punkten wählen würde, würde ich vielleicht einschalten. Nur so als kleine Anregung für RTL. :lol:

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich gebe zu, dass ich einen Teil der Sendung geschaut habe. Und ja einen gewissen Unterhaltungswert hatte es. Aber natürlich nur dann, wenn man vorher entsprechend geringe Erwartungen hatte und nur auf der Suche nach Berieselung war, die keinerlei geistige Anstrengung voraussetzt. Pocher unterstrich einmal mehr, dass ihm eigentlich nichts peinlich ist und der Wendler pflegte sein Image nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Was davon nun alles echt war oder auch nicht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben beide medial davon profitiert, was eben dann doch den Verdacht nahe liegen lässt, dass davon schon viel so gewollt war. Aber so richtig verpasst hat man dann auch wieder nichts.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron