Partei mit größter Umwelt- und Klimapolitik Kompetenz?

vom 28.01.2022, 18:01 Uhr

Partei(en) mit den besten umwelt- und klimapolitischen Themen:

CDU/CSU
0
Keine Stimmen
SPD
0
Keine Stimmen
Grüne
0
Keine Stimmen
Linke
0
Keine Stimmen
AFD
0
Keine Stimmen
FDP
0
Keine Stimmen
Andere Partei
0
Keine Stimmen
Weiß nicht/Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Die Umwelt- und Klimapolitik waren und sind immer noch Kernthemen bei den Grünen, aber andere Parteien haben auch erkannt, dass man mit diesen Themenfeldern Wählerstimmen gewinnen kann, und haben diese in ihre Parteiprogramme mit aufgenommen und holen auf. Welcher Partei messt ihr denn derzeit die größte Kompetenz in der Umwelt- und Klimaschutz bei und woran macht ihr das fest?

Benutzeravatar

» info-hotline » Beiträge: 189 » Talkpoints: 121,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch wenn ich bei allen Parteien sehe, dass sie sich bemühen wollen, diese Themen immer mehr in die eigene Politik einfließen zu lassen, würde ich die größte Kompetenz noch immer bei den Grünen sehen. Da ist einfach die Umwelt- und Klimapolitik schon sehr lange ein Thema und damit ist für mich auch die Kompetenz auf lange Sicht am größten.

» Barbara Ann » Beiträge: 28715 » Talkpoints: 32,49 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^