Originellste Verstecke vom Osterhasen gesucht!

vom 31.03.2018, 08:31 Uhr

Der Osterhase wird in den nächsten Tagen ja wieder seine Arbeit verrichten und diverse Nester und Co verstecken. Wo gab es bei euch bis jetzt die originellsten Verstecke? Welche Verstecke waren besonders schwierig, welche vielleicht sogar besonders witzig? Welche Verstecke sind euch aus welchem Grund besonders in Erinnerung geblieben?

Versteckt bei euch der Osterhase nur für die Kinder die Nester oder auch für die Erwachsenen? Und sind die Verstecke für die Erwachsenen dann extra gemein und schwer?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hängt das nicht ein Stück weit davon ab, wo die Eier versteckt werden sollen? Ich hatte in meiner Kindheit sowohl Verstecke im Haus als auch draußen, was auch immer vom Wetter abhängig gewesen ist. Daher würde ich das immer von den Umständen abhängig machen, wo die Eier versteckt werden sollen. Ich persönlich finde Verstecke schon schwerer, wenn sie inmitten von Grünzeug draußen sind, wenn dann noch farbige Blüten dazwischen sind, wird es schon schwieriger, weil man da die bunten Eier leicht mit verwechseln könnte je nach Situation.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^