Öffentlich Arbeit oder Chef des Partners kritisieren?

vom 05.11.2018, 13:20 Uhr

Aktuell gibt es Schlagzeilen über die Frau von Fußballer Thomas Müller. Lisa Müller soll den Trainer ihres Mannes öffentlich auf Instagram kritisiert haben. Allerdings hat sie sich dann anschließend gleich bei dem Trainer entschuldigt und der Post wurde gelöscht.

Ich muss sagen, dass mir sicherlich auch nicht immer alles gefällt, was so auf der Arbeit meines Partners passiert oder der Chef da entscheidet. Aber ich würde es mir nie anmaßen darüber öffentlich etwas zu schreiben. Ich denke, dass das ganz schnell nach hinten losgehen kann und dann der Partner der Leidtragende ist. Oder man auch eine Klage am Hals hat.

Würdet ihr öffentlich die Arbeit oder den Chef eures Partners kritisieren? Meint ihr nicht, dass man dem Partner und sich selbst auch damit schadet? Muss man da nicht mit rechtlichen Schritten oder Konsequenzen für den Partner rechnen, wenn der Chef dies eben liest? Habt ihr schon solche Fälle erlebt?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Die Freundin eines berühmten Fußballers erreicht sicherlich eine ganz andere Öffentlichkeit als irgendwer, der zum Chef des Partners eine wie auch immer geartete Meinung hat. Was eine Privatperson veröffentlicht, erreicht ja gar nicht so viele Leute und das interessiert ja normalerweise keine breite Öffentlichkeit.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich würde nie im Leben den Chef meines Mannes öffentlich kritisieren. Selbst wenn das bei mir sicherlich weniger Menschen lesen würden, ist es ja dennoch schädlich für das Unternehmen und damit sicherlich auch ein Grund meinen Mann dann zu kündigen und das würde ich nicht gut finden. Sicherlich ist das schon ein bisschen etwas anderes, wenn das Lisa Müller macht, deren Mann ja einen hohen Stand hat im Team und sich damit sicherlich auch ein bisschen mehr rausnehmen kann.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^