Nur für eine bestimmte Person typisieren lassen

vom 11.10.2018, 21:17 Uhr

Bei uns in der Stadt hängt in fast jedem Geschäft eine Aufforderung sich für ein bestimmtes Kind, welches Leukämie hat, typisieren zu lassen. Es gibt wohl wirklich Menschen, die sich nur typisieren lassen, weil sie das Kind kennen oder es aus der Stadt kommt, in der sie wohnen. Ich bin schon seit vielen Jahren typisiert und das habe ich nicht nur für einen bestimmten Menschen gemacht, sondern allgemein.

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich wegen eines bestimmten Aufrufs typisieren lässt und das Kind dann einen Spender gefunden hat. Wird man dann als typisierter Mensch aus der Spenderdatei genommen oder ist man automatisch auch für andere kranke Menschen in der Kartei? Habt ihr euch typisieren lassen, weil ihr den Menschen kanntet oder er aus der Stadt kam in der ihr wohnt oder eher allgemein?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 40617 » Talkpoints: 134,13 » Auszeichnung für 40000 Beiträge



Zurück zu Gesundheit & Beauty

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^