Nur bestellen, weil man es auf Goodies abgesehen hat?

vom 30.03.2018, 22:41 Uhr

Bei Douglas gibt es bei Onlinebestellungen ja immer irgendwelche Goodies dazu. Kürzlich gab es eine Sporttasche eines Designers zu allen Bestellungen dazu. Meine Freundin hat zu dieser Zeit gar nichts von Douglas gebraucht und eigentlich auch nichts gewollt, hat sich dann aber trotzdem einige Produkte auf Vorrat gekauft, nur weil sie unbedingt diese Sporttasche haben wollte.

Ich freue mich immer, wenn es irgendwelche Goodies zu Bestellungen gibt und bestelle eher dann, wenn ich ohnehin etwas haben will. Ich würde aber nie nur wegen der Goodies bestellen, wenn ich sonst nichts brauchen und wollen würde. Wie ist das bei euch? Würdet ihr das machen oder habt ihr das schon gemacht? Welche Goodies würden euch dazu bekommen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, aber für mich persönlich wäre das überhaupt nichts. Abgesehen davon, dass ich den Besitz von Designer-Taschen als nicht gerade erstrebenswert erachte, hatte ich auch noch nie Interesse an den anderen Goodies. Ich habe bisher noch nie bei Douglas bestellt, sondern wenn dann den Kauf direkt im Geschäft getätigt, aber nur wegen der Goodies werde ich mir das jetzt auch nicht anders angewöhnen. Der meiste Kram würde doch eh ungenutzt zu Hause rumstehen und dafür wäre mir mein Platz einfach zu schade.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich freue mich schon, wenn es zu einer Bestellung etwas geschenkt gibt, was ich dann auch gebrauchen kann. Aber nur wegen des Geschenks würde ich nicht bestellen. Das würde ich dann noch nicht einmal mitbekommen, dass es das Geschenk bei der Bestellung gibt, weil ich den Shop gar nicht besuchen würde.

Ich habe mich auch schon über solche Goodies gefreut, wenn ich sie zufällig bei einer Bestellung bekommen habe, aber wenn ich nur deswegen etwas bestellen würde, dann würde ich mich vermutlich doch über mich selber ärgern, zumal es auch bei mir so ist, dass ich die meisten dieser Goodies nicht wirklich brauche.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

So viel bekommt man ja bei keinem geschenkt, dass es sich nur wegen der Goodies lohnen würde dort zu bestellen, wenn man eigentlich nichts baucht. Ich bestelle wirklich nur was ich brauche und natürlich freue ich mich dann, wenn ich etwas extra geschenkt bekomme, aber das ist für mich kein Grund extra dort zu bestellen, denn der Preis muss einfach stimmen. Meistens bekommt man ja auch nur Proben oder so etwas und das brauche ich dann eigentlich wirklich nicht.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge