Neuerungen und Features der Google Maps Go App

vom 19.02.2018, 23:16 Uhr

Nahezu euphorisch wurde ja schon die Google Maps Go App angekündigt und mittlerweile ist diese für Android Nutzer wohl auch schon verfügbar. Kennt ihr Google Maps Go bereits und was macht dieses Programm denn so besonders? Wie ich gelesen habe, kann man sich über diese App auch einen Uber Account erstellen, aber was soll das denn bringen? Welche weiteren Features kann man denn noch von der Google Maps Go App nutzen oder erwarten?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Soweit ich das verstanden habe, ist "Google Maps Go" eine abgespeckte Version von "Google Maps". Soll heißen, dass der Datenverbrauch reduziert ist und man somit kein High-End-Smartphone besitzen muss, um diese App nutzen zu können. Das soll vor allen Dingen die Verbraucher anlocken, die wegen ihrem mittelpreisigen Smartphone ansonsten kein Google Maps nutzen würden, weil der RAM-Speicher und das Datenvolumen nicht dauerhaft ausreicht. Ansonsten sind beide Anwendungen nahezu identisch was Features und so angeht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^