Neuer Name für alte Masche? Lasst ihr euch locken?

vom 15.08.2015, 07:00 Uhr

Mizellenwasser ist kein Seifenwasser. Mizellenwasser ist sehr sanft zur Haut und eignet sich daher auch besonders gut für die Augenpartie. Das möchte ich lieber nicht mit Seife versuchen, mein Augen Make up damit abzuwaschen. Ich mag Mizellenwasser und wende es gern und regelmäßig an.

Wenn ich Seife verwende, trocknet meine Haut sofort aus und brennt. Das passiert meinem Gesicht mit Mizellenwasser niemals. Was speziell explizit Lebensmittel angeht, kaufe ich nur was ich brauche und auch was ich gerne esse.

Da ich viele Produkte erwerbe, die weitestgehend unverarbeitet sind, wie Quark, Joghurt, Hüttenkäse und Obst und Gemüse sowie Fleisch, gehe ich diesbezüglich auch keinen Werbeversprechen und Modeerscheinungen auf den Leim.

Benutzeravatar

» Quasselfee » Beiträge: 2143 » Talkpoints: 30,45 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^