Neuauflage von Warcraft 2 geplant?

vom 12.08.2018, 21:50 Uhr

Mitte der neunziger Jahre ist die Fortsetzung von Warcraft 1 Orcs and Humans rausgekommen. Warcraft 2 Tides of Darkness sowie das Expansion Set Beyond the Dark Portal konnte man für ca. 99 DM bzw. 49 DM erwerben. Fast 25 Jahre später ist es im Gespräch diesen zweiten Teil wieder neu als Videospiel aufzulegen.

Jedoch nicht in bekannter 2d Manier sondern als 3d Version, ähnlich wie Warcraft 3 / World of Warcraft, nur noch ein Ticken moderner, was die Grafik angeht. Die Story rund um Azeroth soll gleich bleiben. Was denkt ihr über eine Neuauflage des alten Spiele Klassikers? Ich für meinen Teil zocke ab und zu lieber die alte Version in der Battlenet Edition.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Tja, man versucht eben die Kuh (den Verbraucher) so lange zu melken, wie sie keine Milch (Geld) mehr gibt und dann knüpft man eben an alte Spiele und Erfolge an in der Hoffnung, dass viele Verbraucher nach Erscheinung in die Geschäfte rennen und das Spiel kaufen wollen. Es scheint ja auch zu funktionieren, wie andere Remakes beweisen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^