Neuauflage von "RollerCoaster Tycoon" - Top oder Flop?

vom 06.11.2018, 10:37 Uhr

Ich habe gelesen, dass es nun eine Neuauflage von dem Spiel "RollerCoaster Tycoon" geben soll. Ich habe das Spiel als Teenager zuletzt gespielt und war damals recht begeistert davon. Wie die Neuauflage aussehen soll, was genau verändert worden ist oder wann sie erscheint, weiß ich jedoch nicht. Ich habe allerdings auch weder die Zeit noch das Interesse das Spiel zu spielen, wenn er veröffentlicht sein sollte.

Kennt ihr die Neuauflage von diesem Spiel? Könnt ihr vielleicht sagen, welche Veränderungen die Neuauflage beinhaltet? Wird das Spiel dadurch verbessert oder verschlimmbessert? Findet ihr das Spiel empfehlenswert? Wird das Spiel ein Flop oder wird es sich großer Beliebtheit erfreuen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe früher das Spiel "RollerCoaster Tycoon" auch sehr gern gespielt. Dass es eine Neuauflage wusste ich noch nicht. Ich würde es aber in Betracht ziehen, mir diese Neuauflage zu kaufen und auszuprobieren, falls es nicht zu teuer ist.

Hoffentlich wird es verbessert und nicht verschlimmbessert. Empfehlenswert finde ich dieses Spiel auf jedenfalls, auch wenn es sicher nicht jeden interessieren wird. Zu mindestens ich habe die alte Version gern gespielt.

» Neonknall » Beiträge: 24 » Talkpoints: 2,46 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^