Neuauflage von Beverly Hills, 90210 sehenswert?

vom 12.01.2019, 07:54 Uhr

Ich lese immer wieder von irgendwelchen Neuauflagen, die gefühlt wie Pilze aus dem Boden schießen. So soll dieses Mal die Kultserie "Beverly Hills, 90210" neu aufgelegt werden. Ich habe mich damals nicht mal für die Originalserie interessiert und werde mich vermutlich auch nicht für die Neuauflage interessieren.

Wie seht ihr das? Meint ihr, dass die Neuauflage mit dem Original mithalten können wird? Oder werden Fans eher enttäuscht werden? Habt ihr das Original gerne angeschaut und könntet ihr euch vorstellen, in die Neuauflage reinzuschnuppern?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 28351 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Also für mich kommt dieser Neuauflage gar nicht in Frage. Von der Originalserie habe ich gerade ein paar Folgen gesehen und diese Serie hat mich gar nicht in ihren Bann ziehen können. Auch bei der Neuauflage von Dallas habe ich nur wenige Folgen gesehen, obwohl ich die Originalserie damals sehr gut fand. Neuauflagen haben mich bisher noch nie überzeugen können.

» celles » Beiträge: 8020 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Zurück zu Serien & Soaps

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^