Nachricht über Suchergebnisse von Shpock ausstellen können?

vom 31.10.2017, 10:33 Uhr

Ich habe vor kurzem etwas auf Shpock der Verkaufsplattform gesucht. Nun bekomme ich dauernd Benachrichtigungen darüber, dass es neue Ergebnisse in der Suche geben würde. Dabei kann ich mich nicht erinnern, dass ich irgendwo einen Haken gesetzt habe, dass ich über neue Produkte informiert werden möchte, die der Suche entsprechen.

Ich finde das extrem nervig und habe auch schon geschaut, ob man die Funktion ausstellen kann. Allerdings wurde ich da nicht fündig. Alternativ habe ich mir überlegt, mich dort wieder abzumelden und alles zu löschen. So wichtig ist mir da eine Mitgliedschaft nicht.

Kann man die Nachrichten irgendwie ausstellen, damit man keine neuen Suchergebnisse mehr angezeigt bekommt? Würdet ihr die Anmeldung wieder löschen, wenn euch ein Verkaufsforum so nerven würde? Oder fändet ihr das doch übertrieben? Habt ihr diese Funktion ausgeschaltet? Wie macht man das am besten?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Wenn ich dort bei meinem Account nichts finden würde, würde ich gar nicht erst lange herum suchen und den Account einfach löschen. Du kannst dich dann ja neu anmelden und schauen, wie es dann ist. Ich denke aber schon, dass man irgendwo sicher ein Häkchen setzen kann, dass man über neue Suchergebnisse nicht mehr informiert werden möchte. Ich stelle mir das auch nervig vor, da andauernd irgendwelche Nachrichten zu bekommen.

Benutzeravatar

» Nähbienchen » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,54 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^