Muss man für "Minecraft Storymode" Minecraft gespielt haben?

vom 27.10.2017, 17:15 Uhr

Mir gefallen viele Spielereihen des Entwicklers Telltale sehr gut. Neulich habe ich einen Trailer für die Serie "Minecraft: Storymode" gesehen und Spiel scheint mir recht unterhaltsam zu sein. Allerdings habe ich so gut wie noch nie das eigentliche Minecraft gespielt, nur vor ein paar Jahren habe ich es mal ausprobiert. Meine Frage wäre, wie gut muss man sich im Universum von Minecraft auskennen, um Spaß an diesem Spiel zu haben? Gibt es viele Anspielungen oder Elemente aus dieser Welt? Oder ist Minecraft: Storymode für jeden gleichermaßen zugänglich und unterhaltsam, selbst wenn man kein Minecraft-Zocker ist?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nein, man muss für das Spiel „Minecraft Storymode" keine Minecraft Kenntnisse haben. Du kannst das Spiel einfach so spielen, da es von der Story, als auch vom Spiel her generell sich komplett unterscheidet.

» x_x_dome_x_x » Beiträge: 14 » Talkpoints: 3,35 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^