Möglichkeit amerikanisches TLC in Deutschland zu gucken?

vom 14.03.2021, 12:03 Uhr

In letzter Zeit habe ich einige Formate bei Joyn gesehen, die viele Serien von TLC ausstrahlen. Bei einigen Serien ist es so, dass die englischen Ausgaben noch nicht ausgestrahlt wurden, so dass es theoretisch nur die Möglichkeit gibt, diese im Original bei TLC selbst zu gucken.

Nun sind sie aber auch auf der deutschen TLC-Seite noch nicht zu sehen, sodass man eigentlich Zugriff auf die amerikanische Seite haben müsste. Leider ist das nicht möglich und man bekommt nur die Meldung, dass dieses Format im eigenen Land nicht ausgestrahlt werden kann.

Gibt es Möglichkeiten amerikanisches TLC legal irgendwo zu gucken oder die Formate sogar käuflich zu erwerben oder wäre das nicht möglich?

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das funktioniert, wenn du die Proxy-Sperre umgehst und der Anbieter deine IP -Adresse und den genutzten Server nicht mehr als deutsch , beziehungsweise europäisch erkennt. Rechtsexperten sind sich einig, dass das legal ist. Du verstößt maximal gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Senders.

Umgehen lässt sich das mit Tools und Add-ons, die deinen Zugang anonymisieren und dich über US-Server mit amerikanischer IP -Adresse weiterleiten. Hintergrund der Sperren ist, dass die Sender nur die amerikanischen Rechte für die Sendungen besitzen. Also müssen Zuschauer aus anderen Ländern ausgeschlossen werden. Du darfst es aber umgehen.

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^