Mit welchen Prominenten habt ihr Geburtstag?

vom 27.02.2019, 17:52 Uhr

Mit mir haben beispielsweise der Startrainer José Mourinho und der Schauspieler Paul Newman Geburtstag. Habt ihr auch schon mal recherchiert, welche Prominente mit euch Geburtstag haben? Sind da ein paar bekannte Namen dabei und wie seid ihr an deren Geburtstage gekommen? Empfindet ihr es als etwas Besonderes mit Promis gemeinsam Geburtstag zu haben oder ist euch das weitestgehend egal?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich schäme mich glatt es hier zu schreiben, es ist Paris Hilfton. Wir haben sogar denselben Jahrgang. Versteht mich nicht falsch, blond, schlank,reich ist ja schön und gut, doch ist sie wirklich ein Antityp von mir. Ich kann die affektierte Art nicht ausstehen. Sie wirkt auch als wäre sie nur auf das Äußere bedacht. Schrecklich ist das.

Kann mich noch gut erinnern als ich mir vor Jahren an meinem Geburtstag anhören musste, das sie am Arlberg oder so Luxusurlaub machte. Ich mag sie einfach nicht. Diese Serie mit der Freundin und ihren Minihund nervte mich auch. Das Tier ist ja auch schon ziemlich krank.

Mag sein, dass es wie Neid klingt, aber sie ist mir unsympathisch und sowas ist am selben Tag geboren wie ich. :-(

» TinaPe » Beiträge: 451 » Talkpoints: 13,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Man kann sich so etwas ja auch ganz leicht bei Wikipedia anzeigen lassen. Wenn man da den Tag und den Monat eingibt, bekommt man direkt angezeigt, was alles an diesem Tag passiert ist unabhängig von der Jahreszahl. Auch Todesfälle sind verzeichnet. Ich weiß, dass ein deutscher Fußballer exakt an meinem Geburtstag ebenfalls geboren worden ist, also nicht nur Tag und Monat, sondern auch das Jahr. Bis ich Wikipedia aufgerufen habe, wusste ich aber nicht mal von seiner Existenz, da ich mich nicht für Fußball interessiere.

Ansonsten weiß ich, dass eine sehr berühmte Hollywood-Schauspielerin am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. Vom Alter her könnte sie nur meine Mutter sein. Dann kenne ich noch eine britische Schauspielerin, die am gleichen Tag Geburtstag hat. Sie ist teilweise durch Game of Thrones bekannt. Dann gibt es noch zwei international erfolgreiche und bekannte Sängerinnen, die am selben Tag und Monat Geburtstag haben. Also Auswahl gibt es genug, aber als was besonderes fühle ich mich deswegen auch nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich habe jetzt mal nachgesehen, vorher wusste ich es nicht, aber dank Google kann man das ja ganz leicht in Erfahrung bringen. Mit mir Geburtstag hat Roland Emmerich. Wie gesagt das wusste ich so vorher auch nicht, aber das macht meinen Geburtstag nun auch nicht besser oder schlechter. Ich finde es aber auch recht egal, wer mit mir zusammen Geburtstag hat, deswegen kennt man ja die Leute nicht persönlich oder hat irgendwelche Vorteile.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ich finde es völlig uninteressant, mit welcher berühmten Person ich Geburtstag habe. Es gibt Zehntausende "berühmte" Personen, wenn man alle Länder, Zeiten und Schaffensgebiete, auf denen diese Personen etwas Positives oder Negatives geleistet haben, einbezieht. Daher gibt es wahrscheinlich Dutzende einigermaßen bekannter Menschen, die am gleichen Tag wie ich geboren sind.

Wie gesagt finde ich diese Information völlig irrelevant. Ich recherchiere ja auch nicht nach Prominenten, die dieselbe Größe wie ich haben, dasselbe Gewicht oder deren Hund denselben Namen haben wie meiner. Aber wenn man an Astrologie glaubt, ist es vielleicht ganz interessant, festzustellen, dass die Menschen, die am selben Tag geboren sind, völlig unterschiedliche Charaktere haben oder hatten.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich habe keine Ahnung welche Prominenten mit mir Geburtstag haben, denn mir ist noch nie aufgefallen, dass jemand an meinem Geburtstag in den Medien erwähnt wurde, etwa, weil er einen runden Geburtstag feiert.

Natürlich wird es irgendwelche Prominenten geben, die mit mir Geburtstag haben, es gibt schließlich nur 365 Tage und tausende Prominente, vielleicht sogar Millionen wenn man alle mitrechnet, die schon verstorben sind. Aber ich habe null Interesse daran Wikipedia aufzuklappen und nachzuschauen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer auch an meinem Geburtstag von den Promis Geburtstag hat. Laut Google sind das ein par Sportler. Da sagt mir aber niemand etwas von Namen her. Ich muss sagen, dass mich das auch gar nicht so sehr interessiert. Ich fände es spannender zu erfahren, was an dem Tag alles so in der Welt passiert ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich habe mit einem amerikanischen Präsidenten und einem kubanischen Politiker Geburtstag. Es gibt noch 20 andere Prominente, aber die sind weniger bekannt. Mich interessiert es auch weniger. Vielleicht schreibe ich dem Präsidenten mal.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^