Mit welchen Mitteln die Sehkraft stärken können?

vom 16.11.2019, 23:41 Uhr

Ich habe kürzlich gelesen, dass man sie Sehkraft auch wieder stärken kann, was ich nicht gewusst habe. Ich habe davor immer gedacht, dass die Sehkraft immer weiter nachlassen kann, aber nicht, dass diese tatsächlich wieder besser werden kann. Mit der richtigen Brille oder guten Kontaktlinsen soll das aber wohl möglich sein.

Ansonsten sollen Karotten wohl auch die Augen stärken, so dass es hilfreich sein soll, regelmäßig Karotten zu essen oder sich entsprechende Kapseln zu kaufen und diese als Nahrungsergänzungsmittel zu sich zu nehmen. Mit welchen Mitteln kann man denn die Sehkraft aktiv stärken und welche Erfahrungen habt ihr persönlich machen können?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 32036 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mein Kollege hat neulich bei einem betriebsinternen Seminar zum Thema Sehkraft teilgenommen. Da wurden anscheinend unter anderem einige Übungen vorgestellt, die angeblich dazu dienen sollen, die Sehkraft zu verbessern. Unter anderem wurde eine spezielle Brille vorgestellt, die anstatt Gläsern zwei undurchsichtige schwarze Plastikflächen hat, die mit zahlreichen winzigen Löchern in gleichmäßigen Abständen versehen sind. Wenn man diese Brille aufsetzt, ist man quasi gezwungen, durch die kleinen Löchlein zu schauen. Diese Spezialbrille soll dazu dienen, die Sehfähigkeit zu trainieren (sie ist also nur ein Trainingsinstrument, kein alltagstauglicher Brillenersatz).

Leider hat mein Kollege sie nur wenige Male aufgesetzt, daher weiß ich nicht, ob sie bei regelmäßiger Anwendung tatsächlich eine Verbesserung bewirken würde.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 1870 » Talkpoints: 405,18 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zurück zu Gesundheit & Beauty

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^