Mit welchen Apps kann man sich was dazu verdienen?

vom 17.01.2021, 22:45 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Apps oder anderen Alternativen wie man sich durch das Testen oder die Bewertung von Produkten etwas Geld dazu verdienen kann. Bis vor einiger Zeit hatte ich einen Marketingdienst als App bei dem ich in verschiedenen Läden Fotos von Platzierungen machen musste und immer ein paar Euro dazu verdienen konnte.

Jedoch wurde die Bezahlung immer schlechter und die Arbeit immer mühseliger. Kosten und Nutzen standen einfach nicht mehr im Verhältnis zueinander. Daher suche ich nach einer neuen Alternative. Habt ihr eine App mit der man im Marketing oder ähnlichem Geld verdienen kann?

» timbo007 » Beiträge: 933 » Talkpoints: 3,39 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vielleicht sind ja auch Cashbackapps etwas für dich. Da könnte ich dir Scondoo, Marktguru und Coupies empfehlen. Ansonsten gibt es da so eine Webseite, bei der man als Deutscher etwas Geld damit verdienen kann Sprachassistenten zu optimieren und mit der entsprechenden App kann man wohl auch Sachen einsprechen, damit ausgewertet werden kann, wie man das ausspricht. Neevo heißt die Seite und damit auch die App. Die Welt verdient man da auch nicht, aber nebenbei kann man das ganz gut machen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 44246 » Talkpoints: 46,19 » Auszeichnung für 44000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^