Mit Vaseline Flecken von Lackschuhen entfernen?

vom 16.10.2018, 11:02 Uhr

Lackschuhe sind ja recht empfindlich und schnell eckt man mal irgendwo an und hat dann einen Fleck auf den Schuhen. Diese sollen recht schwer wieder wegzubekommen sein. Als Tipp habe ich gelesen, dass man mit Hilfe von Vaseline den Fleck vom Lackschuh einfach entfernen kann. Man soll mit einem Tuch und etwas Vaseline über den Fleck reiben und er würde einfach verschwinden.

Habt ihr schon Flecken von Lackschuhen mit Vaseline entfernt? Klappt das wirklich gut? Kann man ansonsten Flecken von Lackschuhen eher nicht entfernen? Bleibt da eher etwas zurück? Ist das wirklich ein gutes Putzmittel für Lackschuhe?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 29481 » Talkpoints: 3,24 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Es gibt noch Menschen, die Lackschuhe besitzen? Ich kenne keine einzige Person, die so etwas besitzt. Für mich sind diese Schuhe absolut altmodisch und altbacken und weder zeitgemäß noch für junge Menschen gedacht. Ich kenne nicht mal Senioren, die solche Schuhe tragen. Aber gut. Ich denke aber nicht, dass man den Trick mit der Vaseline wird anwenden können. Wenn man aufmerksam genug ist, wird man die Flecken oder die Macke trotzdem sehen können.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 26752 » Talkpoints: 2,33 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Zurück zu Kleidung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^