Mit SnoopSnitch Sicherheitslücken auf Smartphone erkennen?

vom 15.04.2018, 14:08 Uhr

Irgendwelche Sicherheitslücken hat wohl bestimmt jedes Betriebssystem auf dem Smartphone und diese sollten ja eigentlich immer kontinuierlich mit den Updates der Software behoben werden. Nun ist eine App namens SnoopSnitch auf dem Markt und die soll die Schwachstellen und Sicherheitslücken auf dem Smartphone lokalisieren können. Kennt ihr diese SnoopSnitch App oder vergleichbare Anwendungen und wie fällt denn euer Urteil darüber aus? Hilfreich oder schade um den Speicherplatz?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe von dieser App noch nichts gehört und mich würde daher auch durchaus interessieren, wie gut diese ist oder ob es da doch andere Apps im Bereich der Sicherheit auf einem Smartphone gibt, die mehr taugen. Bisher habe ich keine solche App auf dem Smartphone, aber ich würde sie mir durchaus installieren, wenn ich wüsste, dass sie ihren Job gut erfüllt. Da wäre es mir dann auch um den Speicherplatz nicht zu schade. Ich würde allerdings bei den länger bestehenden Apps mal schauen, dazu wird es sicherlich schon die ein oder andere Bewertung geben.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^