Mit Smartphone App das stille Örtchen bedienen
Bei Youtube bin ich über ein Video gestolpert, welches eine App vorstellt, mit der man seine Toilette bedienen kann. Wobei die Toilette sicherlich mehr auf japanische Bedürfnisse und Gewohnheiten eingerichtet ist.
Hier wird die Toilette noch ein bisschen besser vorgestellt. Unklar ist mir nur, ob es diese tollen Toiletten bereits in Deutschland gibt, da der Beitrag ja schon ein wenig älter ist.
Würdet ihr euer stilles Örtchen mit einer Smartphone App bedienen wollen? Findet ihr es praktisch, wenn man mit dem Smartphone die Wassermenge regeln kann? Wenn man mit der App auch vom Büro aus den Toilettendeckel daheim schließen kann? Besonders angesprochen hat mich ja ehrlich-gesagt die vorheizbare Toilettenbrille.
Ich glaube, bei der herkömmlichen Toilette wäre so eine App ziemlich nutzlos, da muss man ja erst mal die Toilette durch so eine japanische oder zumindest technisch ausgereifte ersetzen und ich glaube nicht, dass ich so etwas brauche. Wobei ich genau wie du die Idee der heizbaren Brille nicht schlecht finde, aber nur dafür wäre das wohl auch zu viel der Mühe und des Geldes.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie düngt man Kräuter richtig? 975mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Wie düngt man Kräuter richtig?
- Kauft ihr euch Kosmetik auch nur zu Dekorationszwecken? 539mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Kauft ihr euch Kosmetik auch nur zu Dekorationszwecken?
- Wohnung im Sommer wegen Hitze häufiger abdunkeln? 1528mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haus & Wohnen
- Wohnung im Sommer wegen Hitze häufiger abdunkeln?
- Jasmin Pflanze richtig pflegen 4156mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: RaKa · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Jasmin Pflanze richtig pflegen
- Cana Pflanze - Tipps zur Pflege 2470mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Letz Fetz · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Cana Pflanze - Tipps zur Pflege