Mit Smartphone App das stille Örtchen bedienen

vom 12.11.2017, 17:20 Uhr

Bei Youtube bin ich über ein Video gestolpert, welches eine App vorstellt, mit der man seine Toilette bedienen kann. Wobei die Toilette sicherlich mehr auf japanische Bedürfnisse und Gewohnheiten eingerichtet ist.

Hier wird die Toilette noch ein bisschen besser vorgestellt. Unklar ist mir nur, ob es diese tollen Toiletten bereits in Deutschland gibt, da der Beitrag ja schon ein wenig älter ist.

Würdet ihr euer stilles Örtchen mit einer Smartphone App bedienen wollen? Findet ihr es praktisch, wenn man mit dem Smartphone die Wassermenge regeln kann? Wenn man mit der App auch vom Büro aus den Toilettendeckel daheim schließen kann? Besonders angesprochen hat mich ja ehrlich-gesagt die vorheizbare Toilettenbrille. :lol:

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube, bei der herkömmlichen Toilette wäre so eine App ziemlich nutzlos, da muss man ja erst mal die Toilette durch so eine japanische oder zumindest technisch ausgereifte ersetzen und ich glaube nicht, dass ich so etwas brauche. Wobei ich genau wie du die Idee der heizbaren Brille nicht schlecht finde, aber nur dafür wäre das wohl auch zu viel der Mühe und des Geldes.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^